Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Öffnung am 19. MaiVor dem Neustart gibt es Freude, Verunsicherung und offene Fragen

Ab dem 19. Mai sollen Gastronomie und Hoteliers sowie die regionalen Veranstalter wieder aufatmen können. Vor dem Wiederhochfahren gibt es aber noch viele Unklarheiten.

Gastronomen und Kulturschaffende freuen sich auf die Wiedereröffnung am 19. Mai © Gert Köstinger (2), KK/Elias Jerusalem (2); Markus Traussnig
 

Nach langem Warten dürfen Hotels und Gastronomie ab dem 19. Mai wieder öffnen, ebenso sind Veranstaltungen unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen wieder möglich. Bei den Gastronomen, Hoteliers und Veranstaltern herrscht Optimismus, die nächsten Wochen werden aber erst zeigen wie der Ablauf im Detail aussehen wird und was alles möglich ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren