Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Natur & Reform LeikamSeit 30 Jahren versorgen sie die Herzogstadt mit Bioprodukten

1991 wurde in St. Veit das Natur- und Reformhaus Leikam eröffnet. Dieses wird mittlerweile in zweiter Generation - von Claudia Wiesenreiter - geführt. Jubiläumsfest ist coronabedingt noch in Schwebe.

Beim Team von Natur & Reform Leikam dreht sich alles rund um biologische Produkte © Companylifting
 

Anfangs wurde die Idee von manchen Menschen belächelt, die Erfolgschancen als gering eingestuft – allen Unkenrufen zum Trotz hat man sich gehalten. Und nicht nur das: Auch wenn anfangs nur ein paar Prozent der St. Veiter Bevölkerung dort eingekauft haben, konnte man sich im Laufe der Jahre  einen großen Kundenstock aufbauen. Und so feiert Natur und Reform Leikam am Unteren Platz in St. Veit heuer sein 30 Jahr-Jubiläum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren