Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Brot für den Magen, Kunst für die SeeleSt. Veiter Künstlerin stellt im Supermarkt aus

Weil sie ihre Bilder aufgrund der Corona-Vorgaben nirgends zeigen kann, weicht eine Künstlerin in den St. Veiter Interspar aus.

Balletttänzerin, gezeichnet von Christina Baumgartner
Baumgartners Bilder sind bis Ende Jänner im Interspar St. Veit zu bewundern © KK
 

Noch bis 30. Jänner sind die Bilder von Christina Baumgartner im großen Interspar in der St. Veiter Völkermarkter Straße zu sehen: Baumgartner wagte mitten in der Corona-Krise den Sprung in die Selbständigkeit und ließ sich nicht von ihren Ideen abbringen: Sie trug die Kunst genau dorthin, wo sich Menschen mit ihrem täglichen Bedarf an Lebensmitteln eindecken: Im Supermarkt. Das Angebot Kunst im Supermarkt war hiermit geboren. In Baumgartners Umfeld sieht man das als "Meilenstein" für die Kunst in Kärnten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.