Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Christof Schratt aus St. GeorgenSeine Musik ist weltweit gefragt

Christof Schratt alias „Krystof“ (18) aus St. Georgen startet mit seiner Musik durch. Sein Lied „Know myself“ wird von Radiosendern weltweit gespielt. Derzeit arbeitet er am ersten Album.

Christof Schratt singt international
Christof Schratt „kennt sich selbst“. © KÖSTINGER
 

Als ich mich das erste Mal im Radio gehört habe, war das, als würde ich träumen“, schildert Christof Schratt (18) aus St. Georgen am Längsee den Moment der Veröffentlichung seines Liedes „Know myself“ – übersetzt: „Kenne mich selbst“.  Das Lied hat für den HLW-Schüler eine besondere Bedeutung: „Man befindet sich auf dem Weg der Selbstfindung, in manchen Situationen kennt man sich selbst nicht gut und weiß nicht weiter.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.