Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hermann SchützenhöferSteirischer Landeshauptmann zu Besuch in der Diözese Gurk

Der steirische Landeschef traf sich mit Gerhard Kalidz, Stiftspfarrer des Gurker Doms und besichtigte einige Sehenswürdigkeiten.

Schützenhöfer mit zwei Begleitern beim Besuch des Doms
Schützenhöfer mit Christian Lagger, Geschäftsführer der Krankenhaus der Elisabethinen und Michael Lehofer, Ärztlicher Direktor des LKH Graz Süd-West © KK
 

"Mit unserem Nachbarbundesland Kärnten verbindet uns eine gute politische Zusammenarbeit. Bei meinem Besuch in der Diözese Gurk konnte ich mich auch von der kulturellen und architektonischen Vielfalt unserer südlichen Nachbarn überzeugen", sagte Hermann Schützenhöfer

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.