AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vorschläge willkommenStadt Althofen suchen Paten für Bäume

Wegen Baumaßnahmen und Überalterung wurden in der Stadt einige Bäume gefällt. Jetzt können Baumpaten neue pflanzen lassen. Den Beginn machte die Kindergruppe "Glückspilze".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Glückspilz-Kinder haben ihre Bäume bereits gepflanzt © KK/Althofen
 

Nachdem in den letzten Jahren aufgrund von Baumaßnahmen und Überalterung von Alleen viele Bäume in der Stadt abgeholzt wurden, tritt die Stadt nun zur Kehrtwende an. Ein Antrag von FAIR in Althofen und Stadtrat Wolfgang Leitner folgend wird nun wieder aufgeforstet. Auch die Bevölkerung und Gäste der Stadt sollen in das Projekt eingebunden werden. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren