AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria’s Next TopmodelPeter Ingrassia legte bei den Models Kamm und Schere an

Friseur Peter Ingrassia, gebürtiger St. Veiter, hatte großen Auftritt bei „Austria’s Next Topmodel“. Dabei flossen auch Tränen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Aktion beim Dreh. Beim Model floss die eine oder andere Träne
In Aktion beim Dreh. Beim Model floss die eine oder andere Träne © Gerry Frank/PULS4/Austriasnextto
 

Undenkbar für Peter Ingrassia, dass eine Kundin seinen Friseursalon weinend verlässt. Das kam noch nie vor. „Ich komme aus einer Friseur-Familie“, beschreibt der gebürtige St. Veiter die Friseur-Ehre in seiner Familie – über Generationen hinweg: Seit 1912 wird der Friseurberuf innerhalb der Familie weitergegeben. „Und bei mir geht es um das Wohlbefinden meiner Kunden“, sagt der 50-Jährige, der italienische Wurzeln hat, über seine Philosophie beim Arbeiten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren