Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frau in der Wirtschaft St. VeitSoziale Absicherung von Frauen als wichtiges Thema

Im Hotel "Die Zeit" gab es ein Morgengespräch von "Frau in der Wirtschaft" zum Thema der sozialen Absicherung von Unternehmerinnen.

Eine Frau sitzt in einem Büro am Schreibtisch, ihre Arme stützt sie auf zwei Aktenmappen
Wichtig für Unternehmerinnen ist deren soziale Absicherung © contrastwerkstatt/stock.adobe.
 

„Selbständig und sicher – soziale Absicherung für Unternehmerinnen“ – so lautete das Motte des Morgengespräches von „Frau in der Wirtschaft“ im St. Veiter Hotel „Die Zeit“. Referent war Franz Ahm, Landesvorsitzender der SVA. Er lieferte den Gästen wichtige Informationen rund um das Thema Absicherung als Unternehmerin. Nach einem Impulsvortrag stand Ahm den Gästen beim gemeinsamen Netzwerkfrühstück Rede und Antwort.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren