AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue OrdinationRadiologen wollen bald in Althofen starten

Nach langen Diskussionen: die Radiologen-Kassenstelle in Althofen soll mit November von drei Fachärzten nachbesetzt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Madrian (links), Baldt, Fleischmann und Benedikt auf der Baustelle
Madrian (links), Baldt, Fleischmann und Benedikt auf der Baustelle © Dragy
 

Jahrelang wurde über die Nachbesetzung der Radiologenstelle in Althofen verhandelt. Die Kärntner Gebietskrankenkasse wollte 2013 die Kassenstelle streichen, die Ärztekammer Kärnten protestierte, es gab eine Resolution und Unterschriftenliste. Die Causa landete vor dem Verwaltungsgerichtshof, schlussendlich fand man einen Kompromiss.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren