AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frauenstein500 Sportler stellen sich wieder dem Kraigerseetriathlon

Karl Stefan Pugganig, Obmann des AC Donau Chemie St. Veit, lädt am Samstag zum fünften Kraigerseetriathlon.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Insgesamt 500 Sportler werden zu den Bewerben am Samstag erwartet
Insgesamt 500 Sportler werden zu den Bewerben am Samstag erwartet © KK/Kraigerseetriathlon
 

Bereits zum fünften Mal organisiert er den Kraigerseetriathlon. Karl Stefan Pugganig ist Obmann des Athletik Club Donau Chemie St. Veit und hat auch selbst schon den Klagenfurter Ironman bewältigt. Zum Sport gekommen ist der 39-Jährige durch den Fußball. „Ich war schon immer sportbegeistert und durch unser Training beim Fußball habe ich irgendwann beschlossen, bei einem Halbmarathon mitzulaufen. So hat es angefangen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren