AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

130 JahreDie Freiwillige Feuerwehr Launsdorf-Hochosterwitz feiert Jubiläum

Die Feuerwehr Launsdorf-Hochosterwitz begeht ihr 130-Jahr-Jubiläum. Am Sonntag wird beim Rüsthaus in Launsdorf gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am morgigen Sonntag laden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Launsdorf-Hochosterwitz zur 130-Jahr-Jubiläumsfeier
Am morgigen Sonntag laden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Launsdorf-Hochosterwitz zur 130-Jahr-Jubiläumsfeier © KK/FF Launsdorf
 

Von Brandeinsätzen über die Katastrophenhilfe und die Befreiung von Menschen bis hin zum Auf- und Abbau bei Festen– die Freiwillige Feuerwehr Launsdorf-Hochosterwitz ist seit 130 Jahren für alle da, die Hilfe benötigen. Das eigentliche Jubiläum war bereits 2018, die Festivitäten wurden aber aufgrund der Übergabe des neuen Einsatzfahrzeuges auf dieses Jahr verschoben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren