AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HüttenbergNeuer, alter Spar-Supermarkt öffnete nun wieder die Tore

Im Fokus des neuen Spar-Supermarktes in Hüttenberg steht der Frische-Bereich. Auch ein Party- und Lieferservice sowie ein Lotto- und Toto-Annahmestelle bietet der Markt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Manfred Pertl, Vertriebsleiter SPAR Kärnten und Osttirol, SPAR-Kauffrau Waltraud Knrischnig und Bürgermeister Josef Ofner
Manfred Pertl, Vertriebsleiter SPAR Kärnten und Osttirol, SPAR-Kauffrau Waltraud Knrischnig und Bürgermeister Josef Ofner © Spar
 

Nach kurzer und intensiver Umbauphase präsentiert sich der Sparmarkt in Hüttenberg seit wenigen Tagen neu und modernisiert. „Schwerpunkt im neuen Markt ist eindeutig der Frische-Bereich“, sagt Paul Bacher, Geschäftsführer für Spar Kärnten und Osttirol, der die erfahrene Spar-Kauffrau Waltraud Knirschnig für den Standort gewinnen konnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren