AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MittelkärntenIn der Region gibt es für jeden die richtige Tanzrichtung

Von Poledance über den "Kärntner Tonzkurs" bis zum Tangokurs. Diese Tanzkurse und noch viele mehr werden in den verschiedenen Tanzschulen der Region Mittelkärnten angeboten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Company Midi von „Choreo District“ ertanzte sich beim „Dance Star Austria“ Gold
Die Company Midi von „Choreo District“ ertanzte sich beim „Dance Star Austria“ Gold © KK
 

Vom Tanzen begeistert sind die Tänzer des „Choreo District – Tanzatelier Alpe-Adria“ aus Feldkirchen. Das zeigten sie beim „Dance Star Austria“ – einem der größten österreichischen Tanzwettbewerbe – bei dem sie sich fünf Stockerlplätze ertanzten. Unter anderem wurden die Meisterschaftstänze der Company Midi (Foto) mit Gold ausgezeichnet (www.choreo-district.com).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren