AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AlthofenSpezieller Tag für die 450 Mitarbeiterinnen von Flex Althofen

Anlässlich des Frauentages war Flex Althofen einen Tag lang den 450 Frauen im Betrieb gewidmet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Flex ehrte seine 450 weiblichen Mitarbeiter © KK/Flex
 

Am Freitag, dem 8. März, wird der Weltfrauentag gefeiert. Flex Althofen hat deshalb einen ganzen Tag den insgesamt 450 Frauen am Standort Althofen gewidmet. Das Programm reichte von Beautybehandlungen bis hin zu Typberatungen, Selbstverteidigung und einer kleinen Leseecke. Es gab zudem Informationen rund um Kinderbetreuungsmöglichkeiten von diversen Einrichtungen. "Ziel war es nicht nur, unsere Kolleginnen zu verwöhnen, sondern sie auch in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken. Daher gab es zusätzlich spannende Vorträge. Der gemeinsame Tag war ein voller Erfolg und hat gezeigt, bei Flex Althofen stehen die Mitarbeiter im Vordergrund", so Geschäftsführer Erich Dörflinger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren