AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BrücklIhr erster Song gefällt auch Nenas Produzenten

Julia Wastian aus Brückl widmet ersten Song Sat-1-Castingshow. Im Juli singt sie beim Konzert von "Zucchero".

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sommergespraech Julia Wastian 'The Voice Kids' Brueckl August 2017
Wastian singt auch auf Hochzeiten © Markus Traussnig
 

Der Traum vom eigenen Lied. Dieser erfüllte sich nun für die 16-jährige Julia Wastian aus Brückl. Durch die Sat-1-Castingshow „The Voice Kids“ bekannt geworden, stand sie in Dortmund mit ihrem damaligen Coach Nena – sie hat mit ihr und ihrer Tochter Larissa noch immer Kontakt – auf der Bühne. „Diesen Moment werde ich nie vergessen“, sagt Wastian.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren