AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LiebenfelsMotorrad überschlug sich: Lenker schwer verletzt

Gegen 13 Uhr kam es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Liebenfels. Ein Motorradlenker wurde dabei schwer verletzt.

Der Motorradlenker wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht (Symbolfoto)
Der Motorradlenker wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht (Symbolfoto) © KLZ/Eder
 

Auf der Liemberger Landesstraße (L68) in der Gemeinde Liebenfels geriet Donnerstagmittag ein 43-jähriger Motorradlenker aus Deutschland aus eigenem Verschulden ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab, das Motorrad überschlug sich.

Der Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen