AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St.VeitDer halbe Weg ist bereits geschafft

Straßenbau, Wasser, Breitband: Was haben die Bürgermeister zur Halbzeit der Gemeinderatsperiode geschafft, was fehlt noch?

Gemeinden wollen weiterhin in ihre Straßen investieren © Fotolia/Kara
 

Drei Jahre sind seit den jüngsten Gemeinderatswahlen vergangen. Wie schaut es mit der Halbzeit-Bilanz der Gemeindechefs aus?
„Wir haben einige Großprojekte, wie die Sanierung der Volksschule und das neue Rüsthaus zum Abschluss gebracht“, sagt Ebersteins Bürgermeister Andreas Grabuschnig. Seine Bilanz ist positiv und er will sich noch auf den Ausbau des Wintersportgebiets und der Praxis für den neuen Arzt fokussieren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.