St. Georgen/Längsee Traditionelles Adventsingen der Sängerrunde

Es hat bereits eine lange Tradition, dass die Sängerrunde St. Georgen/Längsee zum Adventsingen lädt. Am Freitagabend war es wieder soweit. Zahlreiche Besucher waren in die Stiftskirche gekommen.

Da war am Freitagabend kein Platz mehr in der Stiftskirche von St. Georgen am Längsee. 

Wilfried Gebeneter

Grund des Besucherandranges war das traditionelle Adventsingen der Sängerrunde St. Georgen unter Obmann Ernst Schusser. 

Wilfried Gebeneter

Neben dem Veranstalter (Leitung Magrit Ramprecht)... 

Wilfried Gebeneter

...wirkten weiters der Männergesangsverein (MGV) Ingolsthal (Manuela Biedermann)... 

Wilfried Gebeneter

...sowie ein Bläserensemble des Musikvereines St. Georgen am Längsee mit. 

Wilfried Gebeneter

Übrigens: Als Solisten brillierten Waltraud Knees, Tabita Grabenhofer... 

Wilfried Gebeneter

...sowie „Hausherr“ Stiftspfarrer Christian Stromberger, der auch die Begrüßung vornahm. 

Wilfried Gebeneter

Im Gotteshaus wurde unter anderem Bürgermeister Konrad Seunig gesichtet.

Wilfried Gebeneter

Klicken Sie sich durch die Fotogalerie!

Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
Wilfried Gebeneter
1/23

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.