AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrauensteinAltbürgermeister Karl Berger mit 77 Jahren verstorben

Gestern, Freitag, verstarb Altbürgermeister der Gemeinde Frauenstein, Karl Berger, unerwartet und plötzlich im Alter von 77 Jahren. Er hinterlässt seine Frau, zwei Kinder und zwei Enkel.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Helmuth Weichselbraun
 

Über 30 Jahre lang war er als Bürgermeister für seine Gemeinde im Einsatz, gestern, Freitag, schloss er seine Augen für immer. Karl Berger, Altbürgermeister von Frauenstein, verstarb am 1. Dezember unerwartet im alter von 77 Jahren. "Er war immer gesund, kraftvoll und voller Energie. Es ist ein schwerer Schlag für uns", sagt seine Tochter Helga Berger. "Er war für uns alle immer da, für mich und meinen Bruder, unsere Mama, mit der er fast 50 Jahre verheiratet war, und natürlich auch für seine beiden Enkelinnen. Sie waren sein ganzer Stolz."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren