Selfie-Fieber Gefragter Gabalier

Der Wiesenmarktbesuch von Andreas Gabalier wurde zum fröhlichen Fotomarathon. Stundenlang ließ sich der Sänger mit seinen Fans in St. Veit ablichten. Wir präsentieren eine Auswahl der Wiesn-Gabalier-Selfies.

Gabalier-Kick

Klicken Sie sich durch die Galerie!

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat

Gabalier-Kick

KK/Privat
1/16

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Leberknoedel
1
1
Lesenswert?

Naja, in St. Veit

ist er eine Sensation, da kennt ihn ja keiner privat.
Im Hooters drehen sich die Leute weg, wenn er kommt.

Antworten
cockpit
0
3
Lesenswert?

sorry, aber jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben!

warum wird in der Kleinen Zeitung so ein Hype um einen sogenannten "Musiker" gemacht?

ich glaube es gibt wichtigere Informationen, die mich als Leser interessieren. Mir ist vollkommen egal, wann und wo dieser "Herr" sich aufgehalten halt, noch wo und wann er genächtigt hat!

Antworten