AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Liebenfels

So funktioniert der "Escape Dungeon" in Sörg

Wie funktioniert der „Dungeon“ in Sörg? Redakteurin Sandra Müllauer begab sich auf eine gruselige Ausbruchs-Mission.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Helmuth Weichselbraun
 

Ihr habt jetzt eine Stunde Zeit, um auszubrechen“, sagt Spieleleiter Hilmar Pfeiffer, dreht die Sanduhr um – und geht. „Das sind ja wirklich Stahlfesseln“, denke ich mir, während sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnen. Die Wand hinter mir ist feucht, mein Blick wandert bereits im Raum umher, sucht nach einem Ausweg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren