Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wahl 2021In Deutsch-Griffen steht der Bürgermeister so gut wie fest

Kein Gegenkandidat in Deutsch-Griffen für Bürgermeister Michael Reiner (FPÖ). "Das kam auch für mich überraschend."

Nur ein Bürgermeisterkandidat in Deutsch-Griffen © Gert Köstinger
 

Ja oder nein. Zwischen diesen beiden Antwortmöglichkeiten können sich die Deutsch-Griffner entscheiden, wenn es um die Wahl des Bürgermeisters geht. Zur Auswahl steht nämlich nur Michael Reiner (35, FPÖ), seit einer Periode im Chefsessel. „Dass ich alleine für das Bürgermeisteramt kandidiere, kam auch für mich sehr überraschend. Ich sehe es aber als Zeichen dafür, dass ich meine Arbeit gut mache“, sagt Reiner, der jetzt mit „etwas weniger Druck“ in die Wahl geht. Mehr Ja- als Nein-Stimmen muss er jedenfalls bekommen, ansonsten muss die Wahl neu ausgeschrieben werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren