Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Acht positive Corona-Tests am SamstagStatistisch: St. Veit ist Bezirk mit zweitmeisten Erkrankungen in Kärnten

Allein am Samstag acht positive Tests in St. Veit. Zahl der Erkrankten auf 27 gestiegen. Je 100.000 Einwohner gibt es nur in Völkermarkt mehr Infizierte.

Sechs positive Tests am Samstag
Sechs positive Tests am Samstag © APA/AFP/Ina Fassbender
 

Elf positiv getestete Personen waren es bis Donnerstag (18 Uhr). Dann kam der doch sprunghafte Anstieg. Bis Freitagfrüh registrierte man im Bezirk St. Veit 19 Erkrankte, am Samstagnachmittag (Stand 14 Uhr) waren es schon 25. Am Abend wurde wieder nach oben korrigiert, und zwar auf 27. Alleine im Laufe des Samstags bestätigte das Gesundheitsministerium also acht positive Testungen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren