AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gernot KulisNoch nie am Wiesenmarkt, aber bald in St. Veit

Comedian Gernot Kulis gastiert am 15. November in der St. Veiter Blumenhalle. Bislang kennt er nur den Bleiburger, aber nicht den St. Veiter Wiesenmarkt. "Aber der steht auf meiner Wunschliste!"

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gernot Kulis:  "Zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Gott, ergibt oft einen Vollidiot."
Gernot Kulis: "Zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Gott, ergibt oft einen Vollidiot." © KK/Markus Wache
 

Er hat schon viel erreicht, eines hat der gebürtige Lavanttaler Comedian Gernot Kulis aber noch nicht geschafft: Einen Besuch am St. Veiter Wiesenmarkt: "Ich war tatsächlich als Kind oft am Bleiburger Wiesenmarkt. Mit dem Zug von St. Paul nach Bleiburg. Der Vater war auf der Kegelbahn und ich habe mir von meiner ganzen Familie Geld ergattert, um so lange im Kreis zu fahren, bis ich gesagt habe: einmal gehts noch! Das habe ich vererbt. Meine Kinder finden jeden Tummelplatz, jedes Ringelspiel und wissen, wie sie mir Geld aus dem Börserl locken. Und das ist gut so. Der St. Veiter Wiesenmarkt steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, es gibt ein Autodrom hab ich gehört."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren