AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Industriepark St. Veit Aus für "Autogrill"-Raststation an der S 37

2009 wurde die Raststation im Industriepark St. Veit errichtet, nun wurde der Betrieb geschlossen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Autogrill-Raststation an der S 37 hat geschlossen
Die Autogrill-Raststation an der S 37 hat geschlossen © KLZ/Holzer
 

Einfahrt verboten! Diesen Hinweis finden derzeit Lenker an der Zufahrt zur „Autogrill“-Raststation an der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) im Industriepark St. Veit. Das Schild auf dem Gebäude wurde bereits abmontiert, auch von der Innenausstattung ist kaum mehr etwas vorzufinden. „Der gesamte Betrieb wurde geschlossen“, bestätigt die „Autogrill“-Gruppe, ein italienischer multinationaler Konzern.

Kommentare (1)

Kommentieren
vandiemen
5
14
Lesenswert?

Wieder eine Bauleiche...

...die Herr Bgm. Mock unbedingt haben musste.

Antworten