AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ZählungsstreitDie Stadt St. Veit kauft Wiesenmarkt-Klos um 100.000 Euro

Bisherigem WC-Betreiber wurde gekündigt, jetzt schafft Stadt selbst Wiesenmarkt-Klos an. Betreiber wird eine Reinigungsfirma.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hygienetechnische Änderungen warten auf die Besucher des heurigen Wiesenmarktes
Hygienetechnische Änderungen warten auf die Besucher des heurigen Wiesenmarktes © KLZ/Markus Traussnig
 

Im Kapitel rund um den Streit nach der Besucherzählung am Wiesenmarkt 2018 wird die nächste Seite aufgeschlagen. Nachdem der bisherige WC-Betreiber Winfried Stark von der Stadt die Kündigung erhalten hat, weil er im Vorjahr eine private Besucherzählung am Markt durchgeführt hat, kauft die Stadt nun selbst WC-Container.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren