AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Granaten gefundenEntminungsdienst barg mehrere Granaten aus dem Längsee

Im Längsee wurden vom Entminungsdienst des Bundesministeriums für Landesverteidigung einige Granaten gefunden. Experten betonen aber: Für die Badegäste herrscht keine Gefahr.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Am Donnerstagvormittag tauchten die Spezialisten nach der Munition
Am Donnerstagvormittag tauchten die Spezialisten nach der Munition © Gebeneter
 

Beim Entminungsdienst des Bundesministeriums für Landesverteidigung wurde gestern von der Wasserrettung Längsee der Fund von Munition im Nahbereich des Ufers gemeldet. Schon einen Tag später waren die Experten vor Ort, um sich auf die Suche nach der Munition zu machen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren