AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. UrbanDie "Stub'n" wurde um ein Chalet erweitert

„Doppler Stub’n“ auf der Simonhöhe setzt Fokus auf Vermietung. Ein Chalet wurde neu errichtet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Manfred und Annemarie Hauer setzen jetzt auf Beherbergung © Manfred Schusser
 

Fast die Hälfte von Kärnten.“ So beschreibt Manfred Hauer, Geschäftsführer der Simonhöhe und gemeinsam mit seiner Frau Annemarie Betreiber der „Doppler Stub’n“ auf der Simonhöhe, den Ausblick aus seinen neuen Apartments. Bis zu den Karawanken reicht die Sicht. Die „Doppler Stub’n“ war rein auf die Bewirtung von Tagesgästen ausgerichtet. Weil aber das Ehepaar Hauer den Blick in die Zukunft warf und meinte, das reiche nicht, schaut es im Betrieb nun anders aus: Ein Chalet wurde errichtet, Hauer bietet darin drei Apartments an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren