AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Osttirol

75 frischgebackene Facharbeiter für Osttirol

Sie haben es geschafft! 75 Schülern der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Lienz wurde der Facharbeiterbrief überreicht. Zahlreiche Gäste gratulierten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Klassenvorstand Johanna Einhauer, Manuela Lusser, Sophie Berger, Eva Berger, Lea Feldner, Bezirksbäuerin Pitterl, Frank und Hanser © Hartweger
 

Drei Jahre lang fieberten die 75 Schüler der Landwirtschaftlichen Fachschule Lienz diesem Moment entgegen. Gestern wurde ihnen feierlich der Facharbeiterbrief überreicht. Dabei gab es einen wahren Gratulationsreigen. Neben Direktor Alfred Hanser und Fachvorständin Hannelore Frank zählten auch Familie und Freunde zu den Gratulanten. Auch Konrad Kreuzer, Obmann der Landwirtschaftskammer, Franz Krösbacher von der Abteilung landwirtschaftliches Schulwesen, Bezirksbäuerin Michaela Pitterl und Anton Heritzer, Vizepräsident der Kärntner Landwirtschaftskammer, nahmen an der Verleihung teil.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren