AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lienz

Mehr Qualität für die Hauswirtschaft

Die Generalsanierung des Müllerhofes der Landwirtschaflichen Lehranstalt Lienz ist nach dreijähriger Bauphase abgeschlossen. Auch an die Barrierefreiheit wurde beim Umbau gedacht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Direktor Alfred Hanser, Fachvorständin Hannelore Frank, Pfarrer Jean Paul Ouédraogo und Josef Geisler vor dem generalsanierten Müllerhof © Hartweger
 

Mit den Worten „Männer bauen ein Haus und Frauen schaffen ein Zuhause“ sprach Hannelore Frank, Vorständin der Fachrichtung Betriebs- und Haushaltsmanagement an der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Lienz (LLA) zu den Festgästen. Der Müllerhof, der bereits in den Jahren 1935/36 gebaut wurde, erstrahlt in neuem Glanz und wurde gestern von Pfarrer Jean Paul Ouédraogo gesegnet. „Die Stunden an der LLA genieße ich immer sehr. Alles läuft professionell ab und mit Freude segne ich das Gebäude“, sagt der Pfarrer.

Pfarrer Jean Paul Quédraogo und Direktor Alfred Hanser Foto © Hartweger

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren