WIEN

Bloggerin Klara Fuchs räumt beim "Madonna Blogger Award" ab

Das Österreichische Lifestyle-Magazin "Madonna" kürte die besten Bloggerinnen. Die gebürtige Osttirolerin Klara Fuchs holte sich vor 700 Festgästen den Sieg in der Kategorie "Health & Fitness".

Philipp Ploner mit Klara Fuchs bei der Gala © KK/Privat
 

Im Wiener Seperdepot zeichnete das Österreichische Lifestyle-Magazin "Madonna" die besten Bloggerinnen aus acht Kategorien aus.

Aus Osttiroler Sicht besonders spannend wurde es in der Kategorie "Health & Fitness". Nominiert war mit Klara Fuchs nämlich auch eine Osttirolerin. Fuchs überzeugte durch ihre junge, authentische und positive Art und setzte sich sensationell vor Nina radmann und Stefanie Goldmark durch. Überreicht wurde der Preis von der brasilianischen Sängerin und Schauspielerin Fernanda Brandão.

"Ich bin so unglaublich dankbar. Danke ihr Lieben, dass ihr das möglich gemacht habt", bedankt sich Fuchs noch während der Gala bei ihren Leserinnen auf ihrer Plattform. Ein aktuelles Video gibt es auf der Facebook-Seite des Osttiroler Marketingberaters Philipp Ploner.

Nähere Informationen gibt es in der morgigen Ausgabe der Kleinen Zeitung.

MICHAELA RUGGENTHALER, MICHAEL EGGER

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.