Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Oberlienz, LienzBürgermeister Martin Huber ist sauer

Keine Einladung für die Gemeinde Oberlienz bei der Eröffnung des Rodelwegs Hochstein. Bei Verhandlungen habe die Stadtgemeinde aber sehr wohl gewusst, wen sie brauche.

31.08.2019 - Pressetermin Mitfahrbankl - Oberlienz
Martin Huber, Bürgermeister von Oberlienz © Brunner Images | Philipp Brunner
 

Es gab eine kleine Feier auf der Hochsteinhütte – anlässlich der Eröffnung der längsten Rodelbahn Tirols. Die Hütte ist jetzt von Lienz aus erschlossen. Bei der Feier waren neben Bürgermeisterin Elisabeth Blanik auch die Mitglieder der Arbeitsgruppe Hochstein mit Gemeinderäten sowie der Grundbesitzervertreter Alois Stotter (Agrargemeinschaft Patriasdorf) anwesend. Bürgermeisterin Blanik dankte dabei auch der Gemeindegutsagrargemeinschaft Oberlienz für ihre Bereitschaft bei der Wegerrichtung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.