Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SommergesprächSnowboard-Weltmeister Benjamin Karl: "Fünf Jahre Zeit für die Rauchfangkehrer-Ausbildung"

Benjamin Karl (34) zählt zu den erfolgreichsten Wintersportlern Österreichs. Im Interview spricht der Profi-Snowboarder über sein neues Projekt, ein eigenes Fitnessstudio in Lienz, und die Firma seines Schwiegervaters Werner Grissmann.

Work-outs, Ernährung, Motivation und noch mehr rund um das Thema Sport wird auf der Online-Plattform „Athletic Hereos“ von Profisportler Benjamin Karl zu finden sein © KK/ATHLETIC HEROES
 

Herr Karl, Sie sind derzeit am Wörthersee in Kärnten. Urlaub oder Training?
Derzeit steht für mich eine Regenerationswoche an. Das heißt, ich trainiere diese Woche nur einmal am Tag, damit ich Zeit habe, etwas zu entspannen. Das ist wahrscheinlich auch mein einziger Urlaub im ganzen Jahr. Nächste Woche bin ich wieder voll im Einsatz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren