Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GaimbergOsttirol hat jetzt ein "Andreas Gabalier"-Double

Florian Duregger (23) aus Gaimberg will als Double von Volksrock’n’roller Andreas Gabalier durchstarten.

Der Gaimberger Florian Duregger sieht dem Original auch tatsächlich ähnlich © KK/Privat
 

Der Vollblutmusiker Andres Gabalier ist als Rock’n’Roll-Star der Volksmusik längst auf dem Gipfel des Erfolges angekommen. Gabalier musste viele Schicksalsschläge einstecken. Doch die Musik gab ihm immer wieder die Kraft, diese zu verarbeiten. Und jetzt gibt er durch seine Musik auch vielen anderen Menschen Hoffnung und Zuversicht, wie auch Florian Duregger aus Gaimberg.

Kommentare (3)

Kommentieren
janoschfreak
1
4
Lesenswert?

Lieber Florian, fahr‘...

...lieber ein paar Stunden LKW mehr, damit ist der Menschheit ein größerer Dienst erwiesen.

Civium
1
6
Lesenswert?

Warum macht er nicht etwas

eigenes , kopieren ist langweilig!

tannenbaum
0
6
Lesenswert?

Gott sei Dank

haben wir jetzt zwei von denen! Und die Lustige vom Silbereisen, die die Bergbauernbuam so mog! So brauchen wir keine Sorgen haben, dass die österreichische Musikkultur zu Grude geht!