Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Live-Streaming aus SillianJugend rockt Gottesdienst online

Das Dekanatsjugendteam Sillian trotzt Corona und überträgt Jugendgottesdienste online am 11. Juli.

Dekanatsjugendseelsorger Anno Schulte-Herbrüggen © Dekanatsjugend Sillian
 

"Obwohl uns Corona dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir unser 10-jähriges Jubiläum der Rockmesse nicht feiern können, beginnen die Sommerferien mit einer coolen Jugendmesse", informiert das Dekanatsjugendteam Sillian und lädt zum Online-Jugendgottesdienst ein. Dieser findet am Samstag, den 11. Juli 2020 um 19 Uhr stat.

Kommentare (1)

Kommentieren
beobachter2014
0
0
Lesenswert?

Gottesdienst oder Fete?

Gottesdienste im Freien sind möglich, Feste allerdings nicht. Wenn es der Jugend, dem Dekanatsjugendteam und dem Dekan um die Rockmesse ginge, könnte diese wie in den Vorjahren entweder in Abfaltersbach oder in Heinfels im Freien gefeiert werden. Die Fete danach (anscheinend das Wichtigste?!) müsste allerdings entfallen! Es geht also nicht um den gemeinsamen Gottesdienst, sondern nur um einen Anlass für eine Party! Eigentlich traurig ..