AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DölsachForstunfall: Baumstamm stürzte auf Fahrzeug

Drei Personen befanden sich im Auto. Der Beifahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Das Auto wurde stark beschädigt.

Bei Forstarbeiten kam es zu einem Unfall © Jürgne Fuchs
 

Am 21.Mai gegen 10.30 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Dölsach zu einem Forstunfall. Eine 26-jährige Österreicherin lenkte einen Pkw in Görtschach auf einem Forstweg in Richtung Ederplan. Im Fahrzeug führte sie noch eine Frau (23) und einen Mann (23) mit. Als sie auf einer Seehöhe von etwa 1700 Metern wegen Holzbringungsarbeiten und eines über den Weg gespannten Seiles das Fahrzeug anhalten musste, stürzte plötzlich ein Baumstamm (Rundling) von oben auf das Auto herab.

Kommentare (1)

Kommentieren
solder
0
1
Lesenswert?

vermutlich wie beim wolf

das seil über dem weg war schuld. warntafeln zu lesen sind die meisten nicht mehr in der lage. wundert nicht, wenn man das pech hat, handykonversationen mitzuverfolgen.

Antworten