AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InnervillgratenTraktorfahrer fand verunfallte Mädchen

Zwei Mädchen waren mit Motorfahrrad unterwegs. Dieses kam ins Rutschen. Lenkerin brach sich Unterschenkel. Traktorfahrer fand die Verunfallten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Juergen Fuchs
 

Eine 16-jährige Einheimische fuhr am Mittwoch gegen 16.45 Uhr mit einem Motorfahrrad von der Unterstaller Alm im Gemeindegebiet von Innervillgraten über einen öffentlichen Interessentschaftsweg in Richtung Hochberg. Am Sozius des Motorfahrrades saß eine ebenfalls 16 Jahre alte Freundin der Lenkerin. Nach etwa einem Kilometer Fahrt geriet das Fahrzeug auf dem Schotterweg aus unbekannter Ursache ins Rutschen und die beiden Mädchen kamen zu Sturz. Die Lenkerin zog sich dabei eine Fraktur des Unterschenkels zu, die Beifahrerin erlitt lediglich leichte Verletzungen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren