AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VirgenEinstimmiger Beschluss für Büroschließung in Virgen

Schon nach Ende der Sommersaison soll das Tourismusbüro Virgen dichtgemacht werden. Vorstand Martin Gratz sorgt für Aufklärung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Tourismusbüro Virgen soll nicht zu Jahresende, sondern schon zu Ende der Sommersaison geschlossen werden © Ruggenthaler
 

"Von einer Schließung war nie die Rede." Das sagte Franz Theurl, Obmann des Tourismusverbandes Osttirol (TVBO) in der Vorwoche, angesprochen auf das Tourismusbüro Virgen. Im Vorfeld dieser Aussage war der Gemeinderat mit Informationen des Tourismusverbandes befasst. Dabei ging es um einen Schließungsbeschluss im Vorstand des TVBO, den zwar die Vorstände Martin Gratz und Peter Wibmer, nicht aber Franz Theurl mitgetragen haben sollen (wir berichteten exklusiv).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.