AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

60 km/h zu schnellJungem Raser wurde Führerschein abgenommen

Gerade einmal sieben Monate hatte ein 21-jähriger Italiener seinen Führerschein. Nun musste er ihn abgeben. Er war im Ortsgebiet von Sillian in Osttirol mit 110 km/h unterwegs. Der Raser wird angezeigt.

© KLZ/Eder
 

Da hatte es ein 21-jährigen Italiener anscheinend eilig. Samstag gegen 21.35 Uhr war er im Ortsgebiet von Sillian knapp 60 km/h zu schnell unterwegs. Der junge Raser wurde auf der Drautal Straße (B100) in Heinfels geblitzt.

Der Italiener, der den Führerschein erst seit sieben Monaten hat, musste diesen an Ort und Stelle abgeben. Zudem hoben die Beamten eine Sicherheitsleistung ein. Der 21-Jährige wird angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
beobachter2014
4
1
Lesenswert?

Typische Italiener :-)

Italiener (und auch Südtiroler) fahren entweder 50 oder 150 ....

Antworten