AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LienzDrauradweg ist stellenweise einfach weg

Starkregen und Hochwasser zerstörten den beliebten Drauradweg. Die Trasse im Bereich Thal und Mittewald gibt es dort teils gar nicht mehr. Bis Mai will man durchgängigen Weg anbieten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Streckenweise ist der Drauradweg einfach weg. Und es ist nicht sicher, ob er dort wieder in gewohnter Trasse verlaufen wird © Harald Haider
 

Er ist beliebt, doch er führt durch ein Gebiet, das immer wieder nachgibt: Der Drauradweg von Innichen nach Lienz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren