AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LienzDicke Luft zwischen Grizzly und Blanik

Äußerungen Blaniks zu Dolomitenmann in der Liebburg trieben Grissmann auf die Palme. Anwalt ist am Wort.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bei der Preisverteilung war alles noch eitel Wonne: Horwath, Blanik. Grissmann © 
 

Ist die Stadt Lienz in Zukunft noch der ideale Austragungsort für den Dolomitenmann? Diese Frage stellt sich derzeit der SC Dolomitenmann als Veranstalter des Events. Dessen Obmann Werner Grissmann ist mächtig erzürnt und, wie man hört, unzählige freiwillige Helfer seien zutiefst betroffen. Verantwortlich dafür ist Bürgermeisterin Elisabeth Blanik. Diese kritisierte in der jüngsten Gemeinderatssitzung, dass am Wochenende vom SC Dolomitenmann alle Räume in der Liebburg mit Ausnahme der Büros benutzt wurden und dass sogar am Montag noch nicht alles aufgeräumt gewesen sei – nicht in der Liebburg und nicht am Hauptplatz.

Kommentare (3)

Kommentieren
logistiker
3
7
Lesenswert?

Dolomitenmann......Lienz

Ich denke das es nur ein Aufbauschen der Medien ist. Wichtig ist das man miteinander redet. Lienz und Dolomitenmann gehören zusammen. Die Veranstaltung war wie immer genial und die Unterstützung der Gemeinde ebenso!!!! Wenn Abmachungen getroffen wurden dann sind sie ganz klar einzuhalten auf beiden Seiten. Freue mich auf DM 2019!!!

Antworten
CuiBono
16
19
Lesenswert?

Der Grizzly

ist er wieder einmal auf Downhill mit seinem SUV?

Antworten
Giuseppe08
2
7
Lesenswert?

@CuiBono

Entsprechend der Situation ist es mehr Uphill als Downhill :)

Antworten