AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WirtschaftsstandortOsttirols Stärken im Image-Video

Die Innos GmbH vermarktet Osttirol auf Youtube.

© Youtube
 

Findige Köpfe, kreative Menschen, Talent zum Handwerk, modernste Technologien, gut ausgebildetes mechatronisches Personal, internationale Größen, hoher Lebensstandard, Sicherheit, günstiges Wohnen, imposante Natur: Der Mix aus diesen Zutaten ist der Stoff für ein Video, das den Wirtschaftsstandort Osttirol über den Globus vermarkten soll. Verantwortlich für den gelungenen Streifen unter dem Titel "Ein Platz zum Weiterdenken"  ist die Innos GmbH mit Geschäftsführer Richard Piock. Aufgabe des Innos ist es, Osttirol als Wirtschaftsstandort zu positionieren und Interesse für Betriebsansiedlungen zu wecken.

Das aktuelle sechsminütige Image-Video ist seit Montag auf Youtube – einmal in deutscher und einmal in englischer Sprache.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.