AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SillianDer Schlagerstar in der Sonderschule

Prominenter Besuch in der Sonderschule Sillian: Melissa Naschenweng verbrachte einen Nachmittag mit Kindern und Lehrern. Singen stand im Vordergrund.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Melissa Naschenweng - umringt von Johanna, Nico, Martin und Aaron, die ein Referat über sie vorbereitet hatten © KK/Kozubowski
 

Da war die Aufregung groß: In der Sonderschule Sillian hatte sich die Schlagersängerin Melissa Naschenweng angesagt. Der Nachmittag, den die Sängerin mit Kindern und Lehrpersonen verbrachte, war höchst abwechslungsreich und natürlich sehr musikalisch. Nach einer Vorstellungsrunde wurde hauptsächlich miteinander gesungen und getanzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren