Hurra, wir sind da Babys aus Osttirol

Die Kleine Zeitung zeigt Ihnen die Babys aus ihrer Region!

Maximilian Hartweger

Kleine Zeitung-Redakteurin Karina Hartweger und Marian Guggenberger durften am 4. Feber am eigenen Leib erleben, dass das größte Glück manchmal ganz klein ist. Der Stammhalter erblickte mit 1050 Gramm und 37 Zentimetern das Licht der Welt. Aufwachsen wird der Kärntner Bub im Lesachtal, den Sommer wird er mit Mama und Papa bestimmt auf der Alm im „Hochweisssteinhaus“ genießen. Auch Oma und Opa aus Penk im Mölltal freuen sich.

KK/Privat

Jamie Glanzer

Das ist Geschwisterliebe, wie Emely (4) ihr Brüderchen Jamie ansieht. Am 5. Mai um 23.27 Uhr wurden Magdalena und Thomas Glanzer zum zweiten Mal Mama und Papa. Ihr Sohnemann brachte 4120 Gramm auf die Babywaage, war 50 Zentimeter groß und wird in Dölsach aufwachsen.

Karin Walder

Eva Mattersberger

Zärtlich streichelt Johanna (10) ihr Schwesterchen Eva. Sie wurde am 7. Mai mit 2500 Gramm und 48 Zentimetern um 11.28 Uhr geboren. Dagmar Mattersberger und Hermann Korber freuen sich, dass sie nun zwei kleine Damen verwöhnen und umsorgen dürfen. Sonnige Frühlingstage werden die Vier in Nikolsdorf gemeinsam genießen.

Karin Walder

Jonas Steiner

Wie lange wird es wohl dauern, bis Jonas das Kuscheltier selbst hält und nicht umgekehrt? Lisa Steiner und Benjamin Wallner sind seit 8. Mai die stolzen Eltern des Prägrater Buben, der mit 3230 Gramm und 51 Zentimetern um 7.48 Uhr geboren wurde.

Karin Walder

Laura Amalia Badic

So sieht eine glückliche Familie aus! Seit 6. Mai dürfen Lisa Kösslbacher und Duro Badic das Gefühl, nun eine kleine Familie zu sein, genießen. Laura Amalia gesellte sich um 2.19 Uhr mit 3015 Gramm und 49 Zentimetern zu ihnen und ist eine waschechte Lienzerin.

Karin Walder

Till Speer

„Alle guten Dinge sind drei“, dachten sich Michaela Speer und Walter Ladstätter und brachten mit Till Verstärkung ins Familienglück. Annemieke (8) und Ylvi (5) haben ihr Brüderchen schon ins Herz geschlossen. Der Bub erblickte am 26. April mit 3450 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt. Daheim ist die junge, nun fünfköpfige, Familie auf einem Bauernhof in St. Jakob.

KK/Privat

Julia Annlies Krieghofer

Seit 2. Mai bemüht sich Papa Georg Krieghofer schnell nach der Arbeit im Liebherr-Werk Lienz wieder bei seinem Töchterchen Julia Annlies in Irschen zu sein. Auch Mama Adelheid Brantweiner ist glücklich über die Kleine, die mit 2780 Gramm und 49 Zentimetern um 1.03 Uhr im Krankenhaus Lienz das Licht der Welt erblickte.

Karin Walder

Sarah Huter

Alle guten Dinge sind nicht drei, sondern vier. Nach David (13), Adam (5) und Tamara (2,5) verstärkt Sarah seit
2. Mai die Familie von Roswitha Huter und Christian Schnell und bringt damit noch mehr Leben ins Haus. Mit einem Startgewicht von 3850 Gramm und 53 Zentimetern erblickte die Nachzüglerin um 3.11 Uhr im Krankenhaus Lienz das Licht der Welt. An Babysittern und Spielgefährten wird es der kleinen Matreierin bestimmt nicht fehlen und schon bald wird sie die Frühlingstage mit ihrer Familie im Freien genießen.

Karin Walder

Katharina Stocker

„Schaut her, das ist meine Schwester Katharina, die ich aber mit Johannes (2,5) teilen muss!“ sagt Christof (5,5). Das erste Mädel von Brigitte und Georg Stocker aus Assling erblickte am 28. April um 22.23 Uhr mit 3190 Gramm und 51 Zentimetern das Licht der Welt.

Karin Walder

Alexander Messini

Ganz friedlich, mit lässiger Stehfrisur präsentiert sich Alexander beim Fototermin. Er kam am 28. April um 0.43 Uhr mit 3500 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Christina und Vittorio Messini sind mächtig stolz auf ihren Stammhalter, der in Kals aufwachsen wird.

Karin Walder

Leonie Anna Gasser

Mit Großcousine Sophie freuen sich Mama Tanja und Papa Markus Gasser seit 29. April über Leonie Anna. Sie wurde mit 3350 Gramm und 51 Zentimetern um 4.24 Uhr geboren und hält ihre Eltern in Matrei auf Trab.

Karin Walder

Samuel Johann Unterrainer

Der ganze Stolz seines Papas Clemens Steiner und seiner Mama Monique Unterrainer ist Samuel Johann. Der Hopfgartner Bub wurde am 8. März um genau 14 Uhr mit 3580 Gramm und 55 Zentimetern geboren.

KK/Tamara Lindinger

Lina Cecco

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, erhält das Glück einen Namen: Lina. Am 25. April um 21.25 Uhr durften Mama Lara Bstieler und Papa Kevin Cecco ihre kleine Prinzessin erstmals im Krankenhaus Lienz in die Arme schließen. Das Mädel brachte zarte 2820 Gramm auf die Babywaage, das Maßband zeigte 48 Zentimeter. Noch wohnt Mama in Matrei, aber bald schon wird die kleine Familie in Prägraten ihr daheim haben. Dort werden sie mit Lina viel Zeit mit Spaziergängen im Freien verbringen.

Karin Walder

Leo Herrnegger

Leo und Simon (2,5) bringen Bewegung in das Leben von Katrin und Klaus Herrnegger. Leo erblickte am 20. April mit 3300 Gramm und 50 Zentimetern um 9.57 Uhr das Licht der Welt und ist ein kleiner Kartitscher Bub.

Karin Walder

Jakob Klocker

Sichtlich lieb hat Leonie (2,5) ihr Brüderchen Jakob, das am 19. April mit 3470 Gramm und 50 Zentimetern um 10.54 Uhr zur Welt kam. Tanja und Franz Klocker aus St. Johann lassen sich gerne vom süßen Geschwisterpaar bei Tag und Nacht auf Trab halten.

Karin Walder

Emeli Mulaj

Christina und Ekrem Mulaj freuen sich mit Leonis (1) über die Geburt von Emeli am 22. April um 23.44 Uhr. Sie war 3072 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Die junge Familie hat in Sillian ihr zuhause.

Karin Walder

Christian Ruggenthaler

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz ein. So geht es Christiana und Michael Ruggenthaler mit ihrem Christian. Er kam am 20. April mit 2280 Gramm und 47 Zentimetern um 22.14 Uhr zur Welt und wird in Matrei aufwachsen.

Karin Walder

Florian Berger

Der Storch machte am 18. April seine Runde und brachte Florian, mit schmunzelndem Munde. Neben Jakob (2,5) freuen sich auch Teresa und Matthias Berger über den süßen Neuankömmling. Er wurde mit 3190 Gramm und 50 Zentimetern und 4.52 Uhr geboren und ist in Prägraten daheim.

Karin Walder

Bianca Maria Pernsteiner

Mit ihren Eltern Patricia Lintner und Eckhard Pernsteiner aus Großkirchheim freut sich Michelle (20) aus Lienz seit 17. April über ihr Schwesterchen Bianca Maria (3090 Gramm, 50 Zentimeter).

Karin Walder

Valentina Tadic

Den Fototermin hat Valentina (2800 Gramm, 48 Zentimeter) verschlafen. Seit 17. April sind Anita und Nikola Tadic aus Debant mit Antonio (6) stolz auf die Kleine.

Karin Walder

Laura Lukasser

„Und das ist jetzt das Baby, das so lange in Mamas Bauch gewohnt hat“, scheint Nina (2,5) zu überlegen, als sie ihr Schwesterchen in den Armen hält. Laura kam mit einem Startgewicht von 3700 Gramm und 53 Zentimetern Größe zur Welt. Seit 10. April, 14.09 Uhr sind Manuela Konrad und Lukas Lukasser nun stolze Eltern von zwei süßen Mädels. Bei lustigen Spaziergängen werden die Vier sonnige Frühlingstage in Ainet genießen.

Karin Walder

Mona Berger

Mona (3700 Gramm, 52 Zentimeter) ist sichtbar gewordene Liebe. Am 8. April wurden Stefanie Haller und Blasius Berger aus Lienz zum zweiten Mal Eltern und Emma (2,5) große Schwester.

Karin Walder

Finn Murn

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Babyglück ist Finn. Er kam am 6. April mit 3680 Gramm und 54 Zentimetern zur Welt und macht Martina und Gerd Murn aus Thal zu Eltern.

Karin Walder

Mattea Johanna Steiner

Als viertes Kind kam Mattea Johanna (3032 Gramm, 50 Zentimeter) neben Lorena (4), Bibiana (10) und Marion (13) am 10. April zur Welt. Desiree und Markus Steiner aus Matrei sind überglücklich.

Karin Walder

Peter Josef Holzer

Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Das können Bernadette Gomig und Peter Holzer bestätigen. Ganz als großer Bruder fühlt sich ihr Erstgeborener Gabriel (2), wenn er sein kleines Brüderchen in den Armen hält. Peter Josef wurde am 20. März um 17.28 Uhr mit 3740 Gramm und 52 Zentimetern im Krankenhaus Lienz geboren. Heute Morgen wird der Osterhase bestimmt zwei Nestchen in Patriasdorf versteckt haben.

Karin Walder

Teresa Moser

Pünktlich zur Prime Time um 20.15 Uhr kam Teresa am 25. Jänner mit 3050 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Bei ihren Eltern Elisabeth Moser und Dominik Remler spielt die Matreierin allerdings zu jeder Zeit die Hauptrolle.

KK/Lindinger

Johannes Rottensteiner

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder, das ist Johannes. Der Sohn von Viktoria Rottensteiner und Josef Mitterhofer aus Tristach wurde am 7. März um 11.48 Uhr mit 2850 Gramm und 48 Zentimetern geboren.

KK/Privat

Andreas Krainz

Andreas ist mit seiner Mama Bernadette Krainz und Papa Andreas Unterassinger im schönen Lesachtal daheim. Er erblickte am 22. März um 23.31 Uhr mit 2740 Gramm und 49 Zentimetern im Krankenhaus Lienz das Licht der Welt.

Karin Walder

Lina Blasisker

Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Das können Laura und Lukas Blasisker bestätigen. Ganz als großer Bruder fühlt sich ihr Erstgeborener Luis (6), wenn er sein kleines Schwesterchen in den Armen hält. Lina wurde am 16. März um 15.36 Uhr mit 3670 Gramm und 51 Zentimetern im Krankenhaus Lienz geboren. Bald wird der Osterhase am Ostersonntag zwei Nestchen in St. Veit verstecken.

Karin Walder

Florian Fuchs

Groß war die Freude bei Sabrina und Stefan Fuchs, als sie Florian begrüßen durften. Mit einem Gewicht von 3370 Gramm und 51 Zentimetern kam der Kleine am 15. Februar um 6.30 Uhr zur Welt. Aufwachsen wird der junge Mann im neuen Eigenheim in Assling.

KK/Privat

Lena Waldner

Mit „Hallo“ scheint Lena Mama Ramona Waldner und Papa Manfred Löschnig zu begrüßen. Am 19. März wurde sie mit 3200 Gramm und 52 Zentimetern um 1.07 Uhr geboren. Der Osterhase wird das süße Mädel in Huben beschenken.

Karin Walder

Theresa Angermann

Das kleine Bündel Babyglück Theresa kam am 19. März mit 2098 Gramm und 50 Zentimetern im Krankenhaus Lienz zur Welt. Elisabeth Angermann und Hannes Haritzer aus Mörtschach freuen sich mit Johannes (3) über seine Ankunft.

Karin Walder

Laura Fercher

Zwei Wochen früher als geplant, machte Laura am 14. März Janine Fercher und Johann Lindler aus Lienz zu stolzen und glücklichen Eltern. Sie erblickte mit zarten 2950 Gramm und 51 Zentimetern um 14.29 Uhr das Licht der Welt.

Karin Walder

Patrick Ganzer

Seit 21. Feber bestimmt nicht nur Dominik (1,5) wie lange und wann bei Marlies Ganzer und Robert Weitlaner geschlafen wird - nun hat er Verstärkung durch sein Brüderchen erhalten. Patrick wurde mit 3680 Gramm und 51 Zentimetern um 13.02 Uhr geboren. Bald schon werden die zwei Lausbuben ihre Eltern auf den Spielplätzen von Lienz auf Trab halten.

KK/Babysmile

Maximilian Seirer

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, erhält das Wunder einen Namen: Maximilian. Der Stammhalter von Manuela Seirer und Gerald Lesacher erblickte am 29. Jänner um 10.30 Uhr das Licht der Welt. Der Lienzer Bub brachte 3130 Gramm auf die Babywaage und war stolze 53 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Louisa und Lina Stegmann

Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren. Das durfte Lorena (6) gleich zweimal durch ihre Schwestern Louisa und Lina erfahren. Margret und Andreas Stegmann sind stolz auf ihr Dreimäderlhaus in Amlach. Am 29. Dezember machten Louisa (2510 Gramm, 47 Zentimeter, 9.46 Uhr) und Lina (2080 Gramm, 45 Zentimeter, 9.47 Uhr) ihr Familienglück perfekt.

KK/Babysmile

Elena Mariner

Ganz friedlich, mit trendigem Stirnband, verschläft Elena ihren ersten Fototermin. Dass sie auch anders kann, wissen Cornelia Waldner und Thomas Mariner seit 1. Feber. Die kleine Matreierin brachte stolze 3860 Gramm auf die Babywaage und war 53 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Sophie Lusser

„Hallo, hier bin ich“, scheint Sophies Gesichtsausdruck sagen zu wollen. Das Töchterchen von Maria-Lucia Goller und Reinhard Lusser aus Assling kam am 1. Feber mit 3340 Gramm und 48 Zentimetern um 11.54 Uhr im Krankenhaus Lienz zur Welt.

KK/Babysmile

Andreas Simon Girstmair

Ganz viel Schnuller, das ist Andreas Simon. Das Söhnchen von Alexandra Girstmair und Simon Klaunzer wurde am 2. Feber mit 2.440 Gramm und 47 Zentimetern geboren und ist mit seiner Halbschwester Amelie (13) in Lienz daheim.

KK/Babysmile

Leandro Mühlburger

Marcel (4) blitzt der Schalk aus den Augen. Nun hat er am 11. Jänner Verstärkung durch Leandro bekommen. Claudia Mühlburger und Mark Wibmer aus Virgen haben mit ihrer Rasselbande alle Hände voll zu tun. Der Nachtzügler wurde mit 3790 Gramm und 53 Zentimetern geboren.

KK/Babysmile

Linda Elisabeth

Eine Handvoll Babyglück durften Margit und Ingo Trager aus Huben am 6. Jänner mit Linda Elisabeth (2860 Gramm, 49 Zentimeter) in die Arme schließen.

KK/Privat

Lara Neumair

Mit süßer Struwwelfrisur, 3480 Gramm und 50 Zentimetern wurde Lara am 18. Jänner um 3.45 Uhr geboren. Natalie Neumair und Hubert Forcher aus Thurn sind stolz auf ihr Mädel.

KK/Babysmile

Julius Paßler

Neun Monate haben Monika und Dietmar Josef Paßler über Julian geredet, seit 16. Jänner können sie ihn nun auch bei Tag und Nacht hören. Der jüngste Oberlienzer Bub brachte um 20.02 Uhr im Krankenhaus Lienz 3950 Gramm auf die Babywaage und war stolze 54 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Emely Marie Resinger

Sichtbar gewordene Liebe ist Emely Marie für Lisa Resinger und Martin Mattersberger aus Matrei. Die süße Maus kam am 16. Jänner mit 3830 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt.

KK/Babysmile

Dario Berger

Das größte Glück für Jenny Cecco und Oliver Berger aus Prägraten ist 2600 Gramm schwer, 47 Zentimeter groß, heißt Dario und wurde am 16. Jänner geboren.

KK/Babysmile

Klara Ortner

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wunderbare Weise Licht und Wärme in unser Leben bringen. Ein Sonnenschein ist Klara seit 11. Jänner für Carmen und Stefan Ortner. Das Mädel brachte um 9.50 Uhr 2525 Gramm auf die Babywaage, das Maßband zeigte 49 Zentimeter. Die Zeit zu dritt genießt die junge Familie in Abfaltersbach.

KK/Babysmile

Magdalena Ortner

Seit 8. Jänner freuen sich Melanie Ortner und Hansjörg Moser aus Abfaltersbach über Magdalena. Die Kleine wurde mit 2810 Gramm und 48 Zentimetern geboren.

KK/Babysmile

Elena Egger

Noch im Jahr 2017 wollte Elena zur Welt kommen, deshalb kündigte sie am 31. Dezember um 6.58 Uhr ihre Einzimmerwohnung bei Mama Lisa Unterguggenberger. Auch Papa Harald Egger und Brüderchen Michael (1) freuen sich über das 2780 Gramm schwere und 48 Zentimeter große Dölsacher Silvesterbaby.

KK/Babysmile

Benjamin Weis

Am 1. Jänner duften Julian (2), Esther und Stefan Weis aus Lienz Benjamin begrüßen. Das Neujahrsbaby brachte um 22.50 Uhr 3490 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Lia Sophie Köll

Carmen Köll und Manuel Mariacher aus Matrei starteten am 2. Jänner mit Lia Sophie ins neue Jahr. Die kleine Maus wog 3140 Gramm und war 48 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Leah Regina Kerschbaumer

Zum Jahreswechsel, am 31. Dezember um 9.09 Uhr, durften Julia und Fabian Kerschbaumer aus Tristach ihr Töchterchen Leah Regina mit 2630 Gramm und 48 Zentimetern begrüßen.

KK/Babysmile

Elena Steiner

Das beste Weihnachtsgeschenk hat das Christkind für Rafael (3) für 26. Dezember aufgehoben. Endlich darf er, gemeinsam mit Mama Sonja und Papa Daniel Steiner, sein Schwesterchen Elena verwöhnen. Die süße Maus erblickte um 18.03 Uhr mit 3980 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt und wird in Oberlienz aufwachsen

KK/Babysmile

Luca Noel Muser

Am 7. Dezember durften Verena Muser und Achim Agoune ihren Sohn Luca Noel begrüßen. Der Leisacher wog 3370 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Marie Steiner

Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte Marie, mit schmunzelndem Munde. Kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember, erhielten Raphaela Steiner und Rene Preßlaber ihr schönstes Geschenk. Ihr Töchterchen brachte 3620 Gramm auf die Babywaage und war 51 Zentimeter groß. Weihnachten feierte die junge Familie in Matrei.

KK/Babysmile

Lukas Mühlmann

Seit 19. Dezember bestimmt Lukas, wie lange bei Lisa und Martin Mühlmann geschlafen wird. Der kleine Gaimberger kam mit 3560 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt.

KK/Babysmile

Theresa Schneider

Die Kinderseele ist ein Diamant, schleifen muss ihn die Elternhand. Mit großen Augen betrachtet Theresa die ihr noch unbekannte Welt. Doch Mama Nora Hopfgartner und Papa Christian Schneider werden ihrem Töchterchen helfen, sich wohlzufühlen. Das Mädel wurde am 10. Dezember mit 2900 Gramm und 50 Zentimetern geboren. Gemeinsam unter dem Christbaum stehen, werden die Drei in Assling.

KK/Babysmile

Anna-Maria Küng

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk namens Anna-Maria bekamen Elisabeth und Philipp Küng aus Oberlienz. Die Kleine wurde am 9. Dezember mit 2640 Gramm und 48 Zentimetern geboren.

KK/Babysmile

Maximilian Franz Lugger

Seit 29. November haben Katharina Baumgartner und Hermann Lugger aus Oberlienz kürzere Nächte, dafür aber mit Maximilian Franz 2920 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück.

KK/Babysmile

Celina Resinger

Nicol Resinger und Bernhard Wibmer aus Matrei durften am 4. Dezember ihren Sonnenschein Celina (2620 Gramm, 48 Zentimeter) zum ersten Mal in die Arme nehmen.

KK/Babysmile

Julia Plankensteiner

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder, das ist die kleine Julia. Mit Stephanie und Christian Plankensteiner freut sich Brüderchen Oskar (5) über das süße Mädchen. Mit 3140 Gramm und 51 Zentimetern wurde die Dölsacherin am 5. Dezember um 3.32 Uhr im Krankenhaus Lienz geboren.

KK/Babysmile

Selina Sprenger

Seit 6. Dezember sind Melanie Sprenger und Werner Fröhlich aus Assling die stolzen Eltern von Selina, die mit 3440 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt kam.

KK/Babysmile

Aurel Scherwitzel

Mit beachtlichen 4600 Gramm und 54 Zentimetern begrüßte Aurel am 4. Dezember Mama Lena Efimenko, Papa Marco Scherwitzel und Laura (17) aus Schlaiten.

KK/Babysmile

Laura Sprenger

Gleich drei „starke Männer“ hat Laura mit Manuel (8), Phillip (6) und Fabian (2) an ihrer Seite. Die Kleine wurde am 18. November mit 3320 Gramm und 50 Zentimetern geboren. Eva und Robert Sprenger freuen sich über ihr erstes Mädel. Das Christkind wird die Rasselbande in Gaimberg besuchen.

KK/Babysmile

Tobias Lublasser

Mit 2710 Gramm und 49 Zentimetern wurde Tobias am 13. November geboren. Karin und Konrad Lublasser aus Matrei sind glücklich über ihr zweites Söhnchen.

KK/Babysmile

Aliyah Naragamon

Sunisa Kham-In und Armin Kollreider aus Lienz durften sich mit Sohn Jonas (9) am 28. November über die Geburt der süßen Aliyah Naragamon (2400 Gramm, 46 Zentimeter) freuen.

KK/Babysmile

Ida Filzmaier

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. So erging es Ramona und Bernhard Filzmaier aus Nußdorf-Debant, als sie am 16. November nach Söhnchen Tim (2,5) Ida zum ersten Mal in die Arme schließen duften. Das Mädel wog 3590 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Lorenz Reiter

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, erhält das Glück einen Namen. Für Kathrin Reiter und Jakob Vielberth trägt dieses Glück den Namen Lorenz. Am 19. November um 7.54 Uhr machte sich der kleine Mann auf den Weg in die Welt und brachte im Krankenhaus Lienz 3610 Gramm auf die Babywaage, das Maßband zeigte 53 Zentimeter. Mama und Papa passen bestimmt auf, dass sich ihr Sohnemann nicht von Krampusglocken erschreckt wird und der Nikolaus etwas in die Babyschühchen legt.

KK/Babysmile

Samira Senfter

Mit zarten 1990 Gramm und 42 Zentimetern wurde Samira am 10. November geboren. Anita und Martin Senfter aus Lienz freuen sich mit Daniel (2,5) über die kleine Maus.

KK/Babysmile

Linda Lugger

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel sichtbar gewordene Liebe ist Linda. Das Mädel wurde am 24. November mit 3330 Gramm und 50 Zentimetern geboren und ist neben Luis (3) das zweite Kind von Simone Lugger und Marco Gasperi. Der Christbaum der kleinen Familie wird in Gaimberg stehen.

KK/Babysmile

Josef Oberhauser

Ein kleines Bündel voller Glück ist Josef seit 20. November für Katharina und Mario Oberhauser, sowie für Brüderchen Anton (3) aus Oberlienz. Die Babywaage zeigte exakt 3000 Gramm, das Maßband 51 Zentimeter.

KK/Babysmile

Tobias Glahn

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, erhält das Wunder einen Namen. So ein Wunder ist Tobias für seine Mama Jasmin und Papa Michael Glahn. Am 29. Oktober kündigte der kleine Mann die Einzimmerwohnung bei Mama und machte sich auf den Weg in die Welt. Im Mutter-Kind-Pass vermerkte die Hebamme um 14.27 Uhr ein Geburtsgewicht von 3130 Gramm und eine Größe von 49 Zentimetern. Die erste gemeinsame Adventszeit wird die junge Familie in Außervillgraten verbringen.

KK/Babysmile

Vincent Unterrainer

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel sichtbar gewordene Liebe ist Vincent. Der Stammhalter von Sarah Unterrainer und Reinhold Lugger kam am 19. Oktober zur Welt. Auf die Babywaage im Krankenhaus Lienz brachte er 3350 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Daheim sind die Drei in Gaimberg.

KK/Babysmile

Lukas Niederhametner

Seinen ersten Fototermin hat Lukas verschlafen, aber daheim bei Sandra und Harald Niederhametner bestimmt er seit 27. Oktober, wann und wie lange geschlafen wird. Der süße Tristacher war bei seiner Geburt 3220 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß und wird auch Schwesterchen Leonie (6) auf Trab halten.

KK/Babysmile

Luis Ladstätter

Ein kleines Bündel voller Glück ist Luis seit 8. November für Daniela Ladstätter und Dominik Veider aus Hopfgarten. Die Babywaage zeigte 3330 Gramm, das Maßband 51 Zentimeter.

KK/Babysmile

Florentin Wurnitsch

Florentin ist der vierte Sprössling von Viktoria und Ludwig Wurnitsch aus Virgen. Geboren wurde der Bub am 30. Oktober mit stolzen 4040 Gramm und 52 Zentimetern.

KK/Babysmile

Lena Wiedemair

Ganz interessiert betrachtet und umklammert Lena Papas Finger. Seit 2. November kümmern sich Claudia und Bernhard Wiedemair liebevoll um ihre kleine Tochter. Sie erblickte mit 3270 Gramm und 50 Zentimetern um 4.25 Uhr das Licht der Welt und wird in Innervillgraten aufwachsen.

KK/Babysmile

Laura Oberguggenberger

Seit 25. Oktober sind Veronika und Fabian Oberguggenberger aus Dölsach stolze Eltern der süßen Laura, die mit 3260 Gramm und 50 Zentimetern geboren wurde.

KK/Babysmile

Luca Hofmann

3160 Gramm und 49 Zentimeter brachte Luca, der stramme Stammhalter von Bianca Forcher und Armin Hofmann aus Lienz, am 25. Oktober um 14.45 Uhr auf die Babywaage.

KK/Babysmile

Fabian Schneider

Seit 24. Oktober bestimmt Fabian, wann und wie lange bei Sabine und Josef Schneider geschlafen wird. Der kleine Mann brachte exakt 3900 Gramm auf die Babywaage, das Maßband zeigte 53 Zentimeter. Viele Herbstspaziergänge wird die junge Familie in Sillian unternehmen.

KK/Babysmile

Max Andreas Oberdorfer

Seit 17. September haben Sabrina Oberdorfer aus Mörtschach und Hannes Gumpitsch aus Dölsach mit Stammhalter Max Andreas Unterstützung beim Bau des Eigenheims am Stadtlerhof in Dölsach. Der Bub hatte ein Startgewicht von 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

KK/Privat

Emely Gröfler

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, erhält das Wunder einen Namen: Emely. Mama Sonja Bräuninger und Papa Günther Gröfler sind überglücklich, dass sie ihr süßes Töchterchen nun endlich auf Händen tragen dürfen. Am 22. Oktober um 6.34 Uhr kam das Mädel mit 3280 Gramm Startgewicht und einer Größe von 49 Zentimetern im Krankenhaus Lienz zur Welt. Viele Herbstspaziergänge wird die junge Familie in Prägraten unternehmen.

KK/Babysmile

Liam Patzleiner

Schwarz auf weiß hat der kleine Liam seine Geburtsdaten. Auf dem Blatt ist vermerkt, dass er am 10. Oktober um 8.05 Uhr im Krankehaus Lienz geboren wurde, 3380 Gramm auf die Babywaage brachte und 51 Zentimeter groß war. Carina Ortner und Stefan Patzleiner aus Sillian sind mächtig stolz auf ihren Stammhalter.

KK/Babysmile

Jasmin Frandl

Nicht stören lässt sich Jasmin vom Plüschfrosch, der ihr neugierig über die Schultern blickt. Ihr Brüderchen Pascal (4) freut sich seit 16. Oktober mit Mama Patricia Walder und Papa Markus Frandl über die Ankunft des Schwesterchens um 2.47 Uhr. Die Kleine war exakt 3500 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Daheim sind die vier in St. Johann im Walde.

KK/Babysmile

Jakob Bachmann

Ganz verschmitzt lächelt Jakob in die Kamera. Der süße Lausbub wird Mama Katharina Reisenzein und Papa Manuel Bachmann bestimmt anständig auf Trab halten. Am 9. Oktober erblickte er um Punkt 12 Uhr mit 3250 Gramm und 50 Zentimetern das Licht der Welt. Mit ihm hat Strassen nun einen Einwohner mehr.

KK/Babysmile

Amelie Sophie Stemberger

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wunderbare Weise Licht und Wärme in unser Leben bringen. So eine Sonne ist Amelie Sophie für Nicole und Franz Stemberger aus Ainet. Am 19. Oktober durften sie zum ersten Mal ihr Töchterchen in die Arme nehmen. Es war 3420 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK/Babysmile

Jonas Salcher

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz ein. So ist das auch bei Stefanie Salcher und Clemens Kleinlercher seit der Geburt von Jonas. Der süße Bub erblickte am
8. Oktober um 22.26 Uhr mit 3580 Gramm und 51 Zentimetern das Licht der Welt und ist in Lienz daheim.

KK/Babysmile

Rafael Wieser

Maria und Florian Wieser aus Lienz sind stolz auf ihren kleinen Rafael. Er wurde am 6. Oktober mit einem Startgewicht von 3120 Gramm und 51 Zentimetern geboren.

KK/Babysmile

Leonie Alessandra Wolf

Leonie Alessandra heißt das Töchterchen von Anja und Philipp Wolf. Die niedliche Lavanterin kam am 2. Oktober um 23.36 Uhr mit 3170 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt.

KK/Babysmile

Lara Kofler

Fest umklammert der kleine Sonnenschein Lara die Finger von Mama und Papa. Das erste Kind von Manuela Kofler und Stefan Peintner erblickte am 22. September mit 2660 Gramm und 47 Zentimetern das Licht der Welt. Sonnige Herbsttage wird die junge Familie in Dölsach genießen.

KK/Babysmile

Anna Schönegger

Anna (3570 Gramm, 51 Zentimeter), die kleine Dame in rot, machte Bettina Fürhapter und Andreas Schönegger aus Sillian am 6. September zu glücklichen Eltern.

KK/Babysmile

Martin Schett

Martin, heißt der Stammhalter von Lisa und Dominik Schett. Der Lienzer Bub kam am 18. September mit einem Startgewicht von 3570 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt.

KK/Babysmile

Emma Johanna Duracher

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Am 4. August wurde Emma Johanna mit 2525 Gramm und 47 Zentimetern geboren. Die stolze 94-jährige Uroma ist derzeit mit Stricken von Socken für den kalten Winter in Außervillgraten beschäftigt. Katharina und Hannes Duracher freuen sich sehr über ihr Töchterchen.

KK/Privat

Valentin Lumaßegger

Für Helena (2) wurde mit Valentin (3640 Gramm, 52 Zentimeter) am 3. September ein Traum wahr. Kristina und Mario Lumaßegger aus Assling sind glücklich.

KK/Babysmile

Marvin Trager

Seinen ersten Fototermin verschläft Marvin zwar, aber er hat den festen Vorsatz: Ab heute bestimme ich, wann und wie lange bei uns geschlafen wird. Dem fügen sich Claudia Trager und Christoph Köll seit 29. August sehr gerne. Ihr Sohnemann brachte um 00.03 Uhr 2700 Gramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß. Daheim sind die Drei in Matrei.

KK/Babysmile

Skyla Myleen Walder

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen: Skyla Myleen. Die „kleine Dame in rot“ von Denise Berger und Sascha Walder aus Lienz wurde am 27. August mit 3450 Gramm und 49 Zentimetern geboren.

KK/Babysmile
1/95

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Momi60
0
3
Lesenswert?

Fürs Baby alles Gute!

Sogar als Winzigstes schon für a Foto "hergerichtet" ...

Antworten
Asyldeferegger
1
1
Lesenswert?

Hey Resi & Gottl

Gratulation von meiner Seite :-) Scheint ganz gut gelungen zu sein !!

Antworten