AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kötschach-Mauthen

Edelgreißler sperrte die Straße im Namen des Genuss'

Genuss-Demonstration statt Protestaktion. Herwig Ertl ging mit seinen Genussfestspielen auf die Straße. 90 Gäste genossen im wahrsten Sinn Produkte aus dem Alpe-Adria-Raum im köstlichsten Eck Kärntens.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Meister der Genussinszenierung - Herwig Ertl © KK/Ertl
 

Edelgreißler Herwig Ertl ging auf die Straße: Für seine Genussfestspiele sperrte er am Samstag die Straße in Kötschach-Mauthen und ließ den Hauptplatz zur Bühne werden. „Wenn alle sich freuen und miterleben, dass sich etwas tut, dann steht einer gemeinsamen und nachhaltigen Zukunft nicht im Weg“, sagte Ertl zur „Ortsbelebung“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren