AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview

Motorrad-Trainer Hannes Bagar: "Sicherheit steht an erster Stelle"

Hannes Bagar macht Straßen sicherer: Er bietet Motorrad-Trainings auf der Katschberg Straße an, wo 95 Prozent der Fahrer eine falsche Kurvenlinie wählen. Er selbst ist begeisterter Langstreckenfahrer.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Straßentrainer Hannes Bagar © Nicole Kari
 

No risk, no fun? - Eine These, der Hannes Bagar aus Obermillstatt nichts abgewinnen kann. Dass Fahrspaß auf zwei Rädern und Sicherheit einander nicht ausschließen, zeigt er in seinen Straßentrainings.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren