Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Seeboden

Christian Troger: "Ich darf jeden Tag meinen Traum leben"

Der Seebodener Triathlet Christian Troger läuft auf einem Bein von einem Erfolg zum anderen. Am Montag, 20. Juli, stellt er im Hotel Royal X in Seeboden sein erstes Buch vor.

Sein eiserner Wille machte den einstigen Partytiger Christian Troger zum Ironman, Vorbild und Motivator © Rie-Press
 

Kurz nach seiner Geburt hieß es, er werde nie gehen können. Heute läuft, radelt und schwimmt Christian Troger, der aus einer Laune der Natur heraus mit nur einem Bein zu Welt kam, über Ironman-Distanzen und motiviert vor dem Hintergrund seiner eigenen Lebensgeschichte andere Menschen, scheinbar Unmögliches anzupacken. Morgen stellt der Seebodener sein Buch „Geht nicht – läuft“ vor.

Kommentare (1)
Kommentieren
Schuster1
0
0
Lesenswert?

Wilde Hunde...

Muster, Maier, Troger