Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Winterfinale in OberkärntenWo die letzten österlichen Schwünge der Saison gezogen werden

Sonniges Bergwetter lockt zum Saisonfinale noch einmal auf die Pisten. Wintersportler kommen dank der guten Schneelage bis zum Ostermontag noch einmal auf ihre Kosten.

Wer noch einmal besonders hoch hinaus will, hat in der Skiregion Heiligenblut Blick auf die Gipfel der 3000er © Franz Gerdl
 

Die Zwischenbilanzen der Skigebiete zeigten schon, dass die Umsatzverluste massiv ausfallen werden. Ein Minus von 80 Prozent und mehr gibt es in Skigebieten wie Bad Kleinkirchheim oder dem Nassfeld. Auf Oberkärntner Pisten gibt es trotzdem zahlreiche Möglichkeiten bis zum Ostermontag ins Tal zu wedeln.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.