AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IrschenPolizei stoppte Raser mit 137 km/h in 70er-Zone

Viel zu schnell war am Donnerstag im Drautal ein 40-jähriger Pole mit seinem Pkw unterwegs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei stoppte den Raser
Die Polizei stoppte den Raser © APA/Gindl
 

Am Donnerstag gegen 11 Uhr konnte von Beamten der Polizeiinspektion Oberdrauburg auf der Drautal Bundesstraße in der Gemeinde Irschen ein 40-jähriger Pkw-Lenker aus Polen angehalten werden. Die Beamten führten Lasermessungen in der dortigen 70-km/h-Beschränkung durch und konnten den Polen mit einer Fahrgeschwindigkeit von 137 km/h messen. Der Mann wurde angehalten. Nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft wurde eine vorläufige Sicherheit in Höhe von mehreren Hundert Euro eingehoben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen