AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hubschrauber im EinsatzEinbrecher konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung flüchten

Mit Hubschrauber und Diensthunden suchte die Polizei Mittwochabend nach einem Einbrecher im Raum Möllbrücke. Die Fahndung verlief bis dato ergebnislos.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Hausbesitzerin selbst verständigte die Polizei
Die Hausbesitzerin selbst verständigte die Polizei © Weichselbraun
 

Mittwochabend kreiste in Oberkärnten im Bereich Möllbrücke der Polizeihubschrauber. Grund dafür war eine Suchaktion. Gegen 18.30 Uhr hatte ein bisher unbekannter Täter versucht, in das Nebengebäude eines Wohnhauses einzubrechen. Der Mann wurde dabei von der 47-jährigen Hausbesitzerin, die gerade nach Hause kam, überrascht. Er flüchtete.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen